Videos

videos

Bettina Kunth, Rudi Fischbach, Carolin Schedlo und Achim Herbaum haben ihre vierbeinigen Kollegen mitgebracht.

13 Etagen, 216 Stufen, bist du bereit? Macht mit beim 7. Treppenhauslauf von Volkswagen Immobilien.

Bei festlicher Stimmung nahmen 347 Läufer am VWI-Treppenhauslauf teil, der am Samstag, dem 29. September 2012, bereits zum sechsten Mal in Wolfsburg ausgetragen wurde.

Ann Marie Langenberger und Saskia Wentland haben sich noch einmal getroffen, um festzuhalten, wie die Stimmungslage kurz vor dem Treppenhauslauf ist.

Saskia Wentland und Jan Patrick Wenzel nahmen an einer Yogastunde von Kerstin Hein in Ehmen teil. Sie wurden dabei sehr überrascht wie hilfreich Yoga sein kann.

Die Azubis haben mit der Azubistaffel das Restaurant Lido im Hallenbad besucht um ein paar Tipps für gesunde Ernährung während der Trainingszeit und den Tag des Treppenhauslaufes zu sammeln.

Mit Spiel, Spaß und viel Bewegung beteiligte sich Volkswagen Immobilien im Rahmen des 50. Jubiläums der Wolfsburger Nordstadt mit einem zehn Meter langen Bungee-Run.

Der absolute Treppenexperte Felix Magath wurde am "Hügel des Leidens" auf dem VfL Trainingsgelände besucht und war bereit Trainingstips für die Vorbereitung des Treppenhauslaufs zu geben.

Bei sonnigem Wetter und bester Laune wurde an dem neuen Austragungsort in der Nordstadt ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt.

Trotz durchwachsenen Wetters nahmen 321 Starter am 4. VWI Treppenhauslauf teil, der am Samstag, dem 25. September 2011, von gut 1.000 Fans und Zuschauern besucht wurde.

(copy 1)

Ihr Ansprechpartner

Bei Fragen zu diesem Thema wenden Sie sich bitte an:

Grischa Roosen-Runge
Marketing und Kommunikation
Telefon: 05361 264-471
Mobil: